Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Meine Liebe zur Natur und die Faszination für die Heilkraft der Pflanzen haben vor mehr als 20 Jahren dazu geführt, dass ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt "Klassische Homöopathie" absolvierte.

Im Laufe der Jahre folgten Ausbildungen als Bowtech-Therapeutin der Bowen Therapie Akademie sowie in der Fußreflextherapie nach Hanne Marquardt.

Ich bilde mich regelmäßig fort und bin zertifizierte Therapeutin nach den Richtlinien der "Stiftung Homöopathie-Zertifikat" für Qualitätssicherung und -förderung in der Klassischen Homöopathie.




Behandlungstermine werden nach Vereinbarung angeboten. Sie können sich dazu gerne telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung setzen.




"Willst Du den Körper heilen, musst Du zuerst die Seele heilen."

(Platon, 427 - 347 v. Chr.)